Gunnar_DEG_4-3_small

Erfahrungsbericht von Gunnar Genuttis - Düsseldorfer EG

„Für jeden Spieler ein MUSS!!“

Gunnar Genuttis ist Materialverantwortlicher der 1. Mannschaft beim Düsseldorfer EG, welche in der höchsten deutschen Hockeyliga (DEL) spielen. Er ist ein Spezialist in puncto Schlittschuhschleifen und ein Tüftler. Wenn ein Eisen bearbeitet werden muss, ist er in seinem Element. Er hat den re-blade getestet und ist uns Rede und Antwort gestanden.

Interview lesen...
EHCS_Flavio_Bolfing

Interview mit Flavio Bolfing - EHC Seewen

Drei Jahre später – Ein Erfahrungsbericht

Flavio Bolfing, Urgestein des EHC Seewen (1. Liga), war einer der ersten re-blade Anwender überhaupt. Mit einem Exemplar der ersten Prototypen-Reihe startete der 32-jährige Center in die Saison 2013 / 14. Nun, drei Jahre später, wollten wir von ihm wissen, welche Erfahrungen er und seine Teamkollegen in dieser Zeit damit gemacht haben…

Interview lesen...
slapshot_logo

Das Hockey-Magazin der Schweiz

SLAPSHOT

In den ersten drei Ausgaben des Slapshot’s – Das Schweizer Hockey-Magazin, Saison 2016/2017, findest du auf der Seite „Einst und jetzt…“ den re-blade Werbebanner. Die „Einst und jetzt…“-Seiten der ersten drei Slapshot-Ausgaben kanst du in den untenstehnden Links anschauen und lesen oder klicke einfach auf das jeweilige Bild. Das Slapshot ist an über 1000 Kiosk-Verkaufsstellen in der Schweiz erhältlich. Viel Spass beim lesen…

logo-eishockey_cc

Was kann das re-blade Schleifwerkzeug?

re-blade Testbericht von eishockey.cc

Natürlich haben wir alle ganz individuelle Anforderungen an die Schärfe unserer Kufen. Aber wenn die Eisen nicht geschliffen sind, kann man auch keine engen Kurven fahren und schnelle Stops machen. Dadurch verliert das eigene Spiel dann an Elan und Spritzigkeit. Und das sind zwei Eigenschaften, die beim Eishockey ja nicht ganz unwichtig für ein positives Gesamterlebnis sind…

Bericht lesen...