"Für jeden Spieler ein MUSS!!"

Interview mit Gunnar Genuttis
Materialverantwortlicher der 1. Mannschaft bei der Düsseldorfer EG

Welchen Eindruck hattest du, als du den re-blade zum ersten Mal in den Händen gehalten hast?
Cool, hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht 🙂 klein aber fein...
Welche Erwartungen hattest du an das Gerät? Wurden deine Erwartungen erfüllt?
Erwartungen waren schon groß und wurden erfüllt, auch im Selbstversuch bei meinen eigenen Skates 🙂 .
Welches Feedback hast du von den Spielern bekommen?
Sehr positiv, tolles Gefühl nach Benutzung und nicht zu scharf wie bei anderen Produkten.
Wie regelmässig kommt dein re-blade zum Einsatz?
Immer am Mann!!! ...wenn der re-blade nicht mehr hilft, kommt nur noch schleifen der Kufe...
Welchen Nutzen bringt dir re-blade als Betreuer einer Profimannschaft?
Es gibt mir die Chance, noch besser auf Probleme am Eisen zu reagieren...
Hast du bereits eine spezielle Situation erlebt in der du besonders froh warst deinen re-blade dabei zu haben?
Eigentlich bin ich generell froh, da ich mich für alle Situationen nun gewappnet fühle.
Wie lautet dein Gesamturteil? Hat sich die Investition gelohnt?
In meinen Augen ein Muss für jeden Betreuer und auch jeden Spieler ohne professionellen Betreuer... die Investition hat sich voll und ganz gelohnt. Natürlich ersetzt der re-blade das Schleifen durch eine Schleifmaschine nicht, aber er verringert die Intervalle.
re-blade dankt Gunnar für das Interview und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Saison mit der Düsseldorfer EG.
Interview Januar 2017 - by Tobias Schuler
0

CHF 0.00